Scharlachrote Hallen

Die beliebte Instanz "Scharlachrote Hallen" aus World of Warcraft macht den Anfang, jetzt für deine Pen and Paper Gruppe. Da die Instanz aus 2 Teilen besteht wird es für das Kloster auch 2 seperate Teile geben.

In dieser Version werden eigene NPC´s aus meiner Kampagne erwähnt, nämlich die Wache Murry und der Kommandant Klein.

Einfach aufs Bild klicken, da gehts weiter zum PDF.

Anleitung zum Speichern als PDF

 

1. Oben rechts auf "Print View".

 

2. Rechtsklick auf eine der Seiten und dann "Drucken" wählen.

 

3. Auf der linken Seite nun bei "Ziel" "Ändern" drücken und "Als PDF speichern" auswählen.

 

4. Bei "Papierformat" wählt man "Letter" aus.

 

5. Bei "Optionen" ein Häkchen bei "Hintergrundgrafiken" machen.

 

6. "Speichern" oben links drücken.

Wer noch unsicher ist bei dem Kauf eines Systems für Pen and Paper der sollte sich Aborea anschauen. Aborea war auch mein erstes richtiges System, es ließt sich einfach und verzichtet auf verwirrende Regeln. Außerdem ist es durch den geringen Preis und die unkomplizierten Regeln für jeden Pen and Paper begeisterten zu empfehlen.