Destiny

 

Rate IT! - Destiny

Zu diesem Review muss gesagt werden, dass es kurz nach Release von Destiny veröffentlicht wurde. Seitdem wurden viele Sachen verbessert und es kam die Legendäre Edition auf den Markt die alle DLC´s beinhaltet für einen sehr guten Preis.

Der anfängliche Hype war meinerseits sehr groß, deswegen war die Enttäuschung umso größer, was sich sicher in diesem Review wiederspiegelt.

Das Spiel war anfangs unglaublich und aufregend, aber als ich dann realisiert habe, dass es quasi nur einen Missionstypus gibt verging sehr schnell die Lust.

Nach über einem Jahr nach dem Release komme ich gerne zurück und vergnüge mich ein paar Runden in PVP-Matches, Missionen gehe ich noch immer aus dem Weg.

Aus der anfänglichen guten Stimmung im Spiel ist dieses Video entstanden, die die Atmosphäre, wie ich sie empfunden habe, gut verdeutlicht.